Festina L

Heute Nacht ist “Festina L“ von Festival L x Corradino geboren2F5D3D8F 4886 4D1A 9588 65807D583DE3

News: Turnier Forst 14.9.2017

Das 10.Sattelfest in Forst beeindruckt durch eine tolle Athmosphäre und perfekter Organisation.Gleich das erste Springen kann Steffen mit Scott für sich entscheiden und erzielt im zweiten Springen gleich Platz 2 mit Dorcy L.

Festival L - 21.05.2017

Wir freuen uns,dass Festival L im Springpferde M platziert ist.... Immer souveräner steigert er sich von Prüfung zu Prüfung mit stetigem tollen Charakter und Umgang.Stolz sind wir auch über seine ersten Fohlen,die in der Korrektheit und Bewegungsabläufen überzeugen.

Ein weiterer Aufzuchtserfolg - 29.12.2016

Freudig können wir mitteilen, dass bereits der 16. Hengst,der sich in unserer Aufzucht befand, das positive Körurteil bekommen hat. Das ist eine große Bestätigung von unserem Konzept der artgerechten und angepassten Aufzucht. Wir gratulieren dem Züchter und Besitzer Detlef Sauer aus Parstein zu seinem gekörten Calidrio x Re Mexico Sohn.

Festival L-bereit für den Deckeinsatz - 26.04.2016

FESTIVAL L ( Favorit Ask x Mighty Magic)...4. jähr. gekörte Hengst steht zum Deckeinsatz bereit!!!(im Natursprung) Er vereint gebündeltes Leistungsblut zurückgehend väterlicherseits auf Diamant de Semilly x Darco .... Sein Halbbruder French Match Ask war 2014 der Siegerhengst von Herning.... Der Vater Favorit Ask toppt die Indexliste über Exterieur beim dänischen Warmblut..... Wir freuen uns auf die kommende erste Turniersaison mit seinem Reiter Steffen Lubahn.

Oldenburger FOHLENSCHAU!!! - 15.07.2015

Am 15.07.2015 um 15:00 Uhr findet bei uns auf dem Hof die Oldenburger Fohlenschau statt...Für das leibliche Wohl ist gesorgt!....Und ein kleines Programm ist ebenfalls vorbereitet durch unsere Reitkinder!....Wir freuen uns über zahlreichen Besuch!

Noch freie Plätze zur Fohlenaufzucht!!!!!

Wir bieten große Weiden (zwischen 7-15 ha) um den optimalen Bewegungsdrang der Fohlen bis zum Remonten gerecht zu werden. Desweiteren sind sowohl für die Stuten- als auch für die Hengstherde ein Laufstall für das nächtliche Unterkommen vorhanden. Um die beste Ernährung für das Wachstum und den Stoffwechsel zu gewährleisten, produzieren wir das Futter durch unsere hauseigene Landwirtschaft.