Auf dem Zuchthof bekommen die Pferde alles, was zu einer professionellen Aufzucht gehört. Neben einer eigenen Futterproduktion für die Tiere gehört selbstverständlich die Beratung in allen Fragen der Aufzucht sowie die tierärztliche Betreuung mit dazu.

Professionelle Fohlenaufzucht / Hofbesamungen / Anpaarungsberatung / Reitpferde aus eigener Zucht / tierärztliche Betreuung / Reitsport und Beritt / Der Zuchthof Elke Lubahn ist FN-geprüft.

Hengstfohlen 2018

2.5.18Ein im April geborenes Hengstfphlen vom Festival L aus einer Mutter vom Scott (Silvio I).Sehr Ausdrucksstark und voller Energie präsentiert er sich mit dem typisch tollen Charakter des Vaters.

Elitestutfohlen De Niro Gold x Sandro Hit

P1370467Delia L eine bildhübsche Tochter des De Niro Gold x Sandro Hit. De Niro Gold gilt gegenwärtig als der erfolgreichste lebende Dressurvererber weltweit. Er war in Oldenburg Ia-Hauptprämiensieger,debütierte siebenjährig bereits erfolgreich in Grandprix Dressurprüfungen und hat unter seinem Ausbilder Reitmeister Dolf-Dietram Keller das Blaue Band beim Hamburger Derby gewonnen. Sandro Hit bekannt als dominater Vererber mit epochaler Vererbungsleistung und Vater von olympischer Medaillenträger. Das Delia L eine vielversprechende Investion in die Zukunft darstellt, beweist schon ihre Prämierung als Elitefohlen des Oldenburger Verbandes.Preis auf Anfrage

https://m.youtube.com/watch?v=MdNCp9Am4dU&feature=youtu.be

HF von Belissimo M x Desperados FRH

P1370481Barnabas L vereint hochkarätige Vererber in seinem Pedigree. Belissimo M legte von Beginn an eine sportliche Traumkarriere par excellance hin; Auktionsspitzenpfer, Rekord- Hengstprüfungssieger, Bundeschampion,Finalist bei der Weltmeisterschaft der Dressurpferde. Desperados FRH Olympiasieger und Starvererber erzielte bereits in jungen Jahren beim 30-Tage-Test schon Höchstnoten und reihte sich 2016 an Platz 1 der Weltrangliste aller Dressurpferde ein. Barnabas L besticht nicht nur durch seine Geneitik, sondern auch sein tolles Interieur zeichnet ihn aus. Er erhielt bereits eine Prämierung des Oldenburger Verbandes.Preis auf Anfrage

https://m.youtube.com/watch?v=STQq3PWWfX4&feature=youtu.be