Festival L und Major vom Randowtal sind zwei springbetonte gekörte Hengste auf dem Zuchthof Lubahn, die zum Deckeinsatz verfügbar sind.Freudig können wir berichten, dass unser gekörter und in der Zucht bewährter Dressurhengst Quinterus L nun unter der hocherfolgreichen Dressurreiterin Bernadette Brune weiter sportlich gefördert wird.

Festival L

Festival L

Festival L *20.3.2012 (Favorit ASK x Mighty Magic)

Festival L ein Sohn des Favorit ASK,ein Hengst für internationale Ansprüche,geht zurück auf Diamant de Semilly-Darco-Quidam de Revel.Favorit ASK wurde 2017 die Ehre zugeteilt,Hengst des Jahres beim Dänischen Warmblut zu werden.Mütterlicherseits führt Festival L in seinem Pedigree über Mighty Magic(Weltmeister der Vielseitigkeitspferde),die Vollblüter Mytens xx und Heraldik xx,erlesenste Edelblutströme in sich.Festival L selbst begeistert nicht nur durch sein exzellentes Interieur,sondern auch durch absolute Leistungsbereitschaft und großes Vermögen.Er konnte sich 5jährig zum DKB Bundeschampionat in Warendorf qualifizieren und als Abschluss seiner Turniersaison unter seinem Reiter Steffen Lubahn mit einer Wertnote von 8,8 in Berlin/Münchehofe nochmals seine konstante Leistung unter Beweis stellen. Die hohen Erwartungen an seine ersten Fohlen,wurden mehr als begeistert erfüllt. Der Oldenburger Verband belohnte seine Nachkommen mit Prämierungen.

Decktaxe: 500 € incl.Mwst

MAJOR VOM RANDOWTAL

Von den über 20 Nachkommen des Major vom Randowtal wurden einige Bundessieger bei Connemara-Ponyschauen und erhielten das Prädikat Verbands- oder Staatsprämienstute.